MOMenterl bietet noch mehr

Du möchtest gerne etwas anderes bei Momenterl buchen als Kurse oder Workshops? Du hast eine eigene Idee, wie Du Dir Deinen MOMENT mit Yoga & Achtsamkeit vorstellst? Dann kontaktiere mich mit Deinem Anliegen...

 

 

Um Dir ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, erwähne ich einige Punkte, die ich mir derzeit vorstellen kann - solltest Du noch einen weiteren Gedanken haben, freue ich mich über eine Nachricht von Dir:

  • Tag der Achtsamkeit (für einige Stunden kannst Du mit einer oder mehreren Freundinnen einen Tag in Achtsamkeit genießen)
  • MOMenterl für Working-MOMs oder berufstätige Frauen (vielleicht möchtet ihr als Gruppe von Arbeitskolleginnen gerne miteinander in regelmäßigen Abständen Yoga machen)
  • Du planst einen Workshop für Frauen, der Yoga, Achtsamkeit und/oder das Thema Beckenboden beinhalten soll
  • Einzelstunden, bequem zu Hause mit mir erleben wäre Dein Wunsch

Scheue Dich nicht, Deinen Wunsch an mich zu richten!

 

Kontakt per E-Mail oder Telefon

Kontakt

Momenterl

Margerit Huhndorf

Tulpenweg 18

85232 Bergkirchen/Unterbachern

 

Telefon: +49 8131 666940

E-Mail: info@momenterl.de

 

Impressum

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Momenterl

E-Mail