Beratung & Coaching für Eltern

Spezialcoaching für Eltern in der Krise

Für alle Eltern, die in der Coronapandemie eine Beratung zur Bewältigung des Alltags, zur Klärung von Fragen der so außergewöhnlichen Belastung in der derzeitigen Krise benötigen habe ich ein Beratungsangebot konzipiert.

 

Dieses beinhaltet viele achtsamkeitsbasierte Übungen und soll dabei helfen, die enormen Herausforderungen als Familie meistern zu können.

 

Hierzu kannst du wählen, ob du lieber telefonisch mit mir die Gespräche machen möchtest oder ob du in der Natur einen Spaziergang genießen möchtest. Die Bewegung im Wald, über Felder oder an Gewässern bringt neues Leben in uns, läßt uns besser entspannen und daraus neue Lösungen stricken.

Der Begriff "Momenterl" bedeutet, einen kleinen Augenblick bitte, oder auch lass Dir/mir Zeit...

 

So ist dieses Wort für mich so passend, wenn es um alltägliche Situationen im Leben geht, insbesondere zwischen Eltern und Kindern. Meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, dass das sich Zeit nehmen/geben meist zum größtmöglichen Erfolg führt. Dazu gehört auch: gut zuzuhören, zu beobachten und sich einzufühlen - das erfordert oft nur einen kleinen bewußten/achtsamen Moment an Aufmerksamkeit!

 

Jede Beratung setzt also Zeit, Zuwendung und Wertschätzung voraus, das sind meine Leitlinien.

 

Mein Coaching gründet auf achtsamkeitsbasierten Übungen, pädagogisch verfolge ich einen bedürfnis- und bindungsorientierten Ansatz für die Familien.

 

Kontaktiere mich gerne per E-Mail

 

Alles zu den Kosten erfährst Du unter Preise & Modalitäten

 

Meine Angebote im Überblick

Das Coaching gibt dir die Möglichkeit aus verschiedenen Modulen zu wählen oder sie aufbauend zu nutzen:

  • Basic-Modul: für grundlegende Themen, beginnend in der Schwangerschaft und für allgemeine Fragen zum Familienalltag
  • Kreativ-Modul: für individuelle Lösungen, die dein Familienleben einzigartig machen und deinen persönlichen Weg ebnen mit deinem/r Partner/in und deinem/n Kind/ern
  • Power-Modul: wenn du wieder ganz in deiner Kraft ankommen möchtest, dich nach Energie und Ausdauer sehnst, um allen Herausforderungen deines AlltagsheldInnen-Alltags gewachsen zu sein
  • Herz-Modul: um dich wieder mit deinen Freuden zu verbinden, deinen wirklichen Prioritäten zuzuwenden und erfüllt zu leben als Eltern und Mensch
  • Freiheit-Modul: raus aus der Mental-Load-Falle und rein in deinen Freiraum trotz aller Anforderungen und Ziele

Zur Anmeldung sende gerne eine E-Mail! Wir können auch zunächst telefonisch klären, wie DEIN persönlicher Weg aussehen soll! Sende dazu einfach in der Mail deine Telefonnummer mit - ich freue mich darauf dich kennenzulernen. 

Kontakt

Momenterl

Margerit Huhndorf

Tulpenweg 18

85232 Bergkirchen/Unterbachern

 

Telefon: +49 8131 666940

E-Mail: info@momenterl.de

 

Impressum & Datenschutz

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Momenterl

E-Mail