Blog mit Tipps, Anregungen & Impulsen für's Familienleben

19.09.2017
Momenterl
Keine Kommentare
Dankbarkeit am Dienstag Aktuell bin ich dankbar fürs Netzwerken und im Besonderen für die Kampagne von MOMPRENEUR auf Facebook – vielmehr eine Challenge: „Produktiv wie nie zuvor“ Ganz wundervolle Frauen tummeln sich hier – MomPreneurs eben. Was das ist, ein Mompreneur? Eine Mama, die ein Unternehmen hat/gründet. (So eine wie ich halt 😉 ) Und sie werden in der Facebookgruppe dabei unterstützt, ihre Ideen umzusetzen – eigentlich unterstützt jede jede, heißt: Ideen, Fragen, Austausch, all das darf hier rein und kann von jeder beantwortet werden, die sich auf dem jeweiligen Gebiet befähigt fühlt. Kurze einfache Wege, viel Wertschätzung und enorme Motivation! Ich staune immer wieder über das riesige Potenzial, das hier schlummert und bin diese Woche eben bei der Challenge mit dabei und kann sagen ich habe – eigentlich durch eine Randnotiz von Esther Eisenhardt (Gründerin der Gruppe) währenddessen – eine geniale Lösung für mich bei einer Problematik in der technischen Umsetzung meines Onlineauftritts bekommen. Ich kann in Worten gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich dafür bin! Echt! Aber auch die Challenge selbst motiviert mich sehr und bringt mich mit neuen Inputs schrittweise näher an die Verwirklichung meiner Vision… mehr möchte ich noch nicht verraten, denn es ist noch alles in (Gedanken-)Arbeit. Sobald die Sache reif ist, werde ich natürlich hier berichten! Es gibt noch so viele Ideen zur Welt zu bringen für mich und das folgende Zitat von Simone de Beauvoir drückt meine Gedanken so perfekt aus: Ich möchte vom Leben alles. Ich möchte eine Frau, aber auch ein Mann sein, viele Freunde haben und allein sein, viel arbeiten und gute Bücher schreiben, aber auch reisen und mich vergnügen, egoistisch und nicht egoistisch sein… Sehen Sie, es ist nicht leicht, alles, was ich möchte, zu bekommen. Und wenn es mir nicht gelingt, werde ich wahnsinnig vor Zorn. (Wie) Netzwerkt ihr? Wo bekommt ihr Eure Motivation, Euren Mut, Eure neuen Inspirationen, Eure Lösungen?  Bin gespannt, Mäggi 💖

Sollten Sie nicht automatisch zu meinem Blog weitergeleitet werden, können Sie diesen Link nutzen: 

momenterl-familienleben.blogspot.de

Kontakt

Momenterl

Margerit Huhndorf

Tulpenweg 18

85232 Bergkirchen/Unterbachern

 

Telefon: +49 8131 666940

E-Mail: info@momenterl.de

 

Impressum

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Momenterl

E-Mail