Beratung & Coaching für Eltern

Der Begriff "Momenterl" bedeutet, einen kleinen Augenblick bitte, oder auch lass Dir/mir Zeit...

 

So ist dieses Wort für mich so passend, wenn es um alltägliche Situationen im Leben geht, insbesondere zwischen Eltern und Kindern. Meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, dass das sich Zeit nehmen/geben meist zum größtmöglichen Erfolg führt. Dazu gehört auch: gut zuzuhören, zu beobachten und sich einzufühlen - das erfordert oft nur einen kleinen bewußten/achtsamen Moment an Aufmerksamkeit!

 

Jede Beratung setzt also Zeit, Zuwendung und Wertschätzung voraus, das sind meine Leitlinien.

 

Momenterl bietet Dir ausgewählte, professionelle Leistungen, die individuell ausgesucht werden können. Vertraue auf meine Erfahrung. 

 

Alles zu den Kosten erfährst Du unter Preise & Modalitäten

 

Meine Angebote im Überblick

Baby & Kleinkind

Kindergartenalter

Schulalter

Familienalltag

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Momenterl

Margerit Huhndorf

Tulpenweg 18

85232 Bergkirchen/Unterbachern

 

Telefon: +49 8131 666940

E-Mail: info@momenterl.de

 

Impressum

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Momenterl

E-Mail